Trainingslager Kerenzerberg 2023
, Rusch Yves
Nach einigen Jahren ist es uns wieder gelungen, eine Woche in Kerenzerberg zu verbringen.
Trainingslager Mataro 2023
, Rusch Yves
Vom 25.04 bis am 04.05 waren wir mit den SchwimmerInnen vom Team 1 und Team 2 und unseren Trainern Tibor und Paulina im Trainingslager in Mataro.
Schlittschüenle
Kurz vor Weihnachten haben wir unser liebstes Element – das Wasser - noch in einer anderen Form ...
Chlausfeier
Alle Jahre wieder, auch dieses Jahr kam im Dezember der Samichlaus zu uns in den Schwimmclub zu ...
Clubmeisterschaften 2022
, Leonie Teuchtmann
Wie jedes Jahr leuten die Clubmeisterschaften die neue Wettkampfsaison an. Dieses Jahr fanden si...
Polysportiver Einstieg
, Leonie Teuchtmann
Wie jedes Jahr, starteten wir auch dieses Jahr die Saison mit einem polysportiven Einstieg. Das ...
Night Swim Suhr
, Leonie Teuchtmann
Um 18.00 Uhr, gut gelaunt und mit voller Energie trafen wir uns am Bahnhof in Bülach. Dort haben...
Seetraversierung Männedorf - Wädenswil
, Leonie Teuchtmann
Um 7:30 Uhr haben wir uns alle am Bahnhof Bülach getroffen. Alle sind zum Glück pünktlich erschi...
Nachwuchs - Schweizermeisterschaften 2022
Am vergangenen Wochenende nahm der Schwimmclub Bülach vom 21. Juli - 24. Juli an den Nachwuchs - Schweizermeisterschaften in Tenero teil.
Sommer - Schweizermeisterschaften 2022
Vom Mittwoch 14. Juli 2022 bis am Sonntag 17. Juli 2022 fanden in Sursee die diesjährigen Sommer - Schweizermeisterschaften statt. Der Schwimmclub Bülach war dieses Jahr mit vier Schwimmerinnen am Start.
Zürcher Seeüberquerung 2022
Am Mittwoch den 13. Juli 2022 nahm der Schwimmclub Bülach mit seinen Wettkampfschwimmern zum zweiten Mal an der Zürcher Seeüberquerung teil.
Trainingslager Paphos 2022
Im Frühling 2022 fand unser Trainingslager in Paphos auf Cypern statt. Neben grandiosen Trainingsbedingungen konnten wir auch viel Sonnenschein in unserer trainingsfreien Zeit geniessen.